Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:00 Uhr Niederbayrisches Landwirtschaftsmuseum Regen
Pettersson und Findus
Witziges und liebenswertes Kindertheater
  • Pettersson und Findus
    Pettersson und Findus

Theater Tabor, Ottensheim

Maximilian Bendl
Lisa Haslauer
Sieglinde Hauser
Patrick Strasser
Regie: Anatoli Gluchov

empfohlen ab 4 Jahren!

Pettersson möchte Gemüse säen und Kartoffeln einsetzen. Aber der Kater Findus findet das höchst uninteressant. Er setzt lieber ein Fleischklößchen ein, damit sie wachsen können. Außerdem hat Petterson nicht mit den Hennen und Gustavssons Schweinen und der Kuhherde gerechnet. Ihm platzt der Kragen … doch dem klugen Kater Findus fällt wie immer eine Lösung ein...

Findus kann sich von allen Seiten zeigen. Er ist witzig und unglücklich, erfinderisch, ein Draufgänger, manchmal ganz schön gemein und im Grunde doch der liebste Kater der Welt. Am Ende gilt auf Petterssons Hof ganz sicher: „Alle für einen und niemals allein“.

Weitere Info: www.theater-tabor.at